Felix und die Knusper-Herzen – wie geht es weiter?

Ui, da hat unser Beitrag „Keine Knusper-Herzen für Felix?“ (Link zum Beitrag)  eine kleine Runde vom Blog über Twitter direkt zu Vet-Concept gemacht und wir bekamen noch Sonntag eine Nachricht, dass sich am jemand Montag bei uns melden wird. Felix und wir waren gespannt….  

Felix wartet auf den AnrufSo, Felix macht sich schon mal bereit und wartet sehnlichst auf das angekündigte Telefonat. Zwischendurch fragen er und sein Servicespersonal sich, ob sich tatsächlich jemand meldet, um über seine neue Leidenschaft, die Knusper-Herzen zu sprechen, die als kleines „give away“ der letzten Nassfutter-Bestellung beilag. Aber da wir bisher sehr gute Erfahrungen mit Vet-Concept hatten, gingen wir davon aus. Das Telefon klingelte wie angekündigt und eine freundliche Dame der Firma meldete sich am anderen Ende der Leitung.
Felix fragt sich, was gesprochen wird

Das ist doch mal Service. Unsere Fragen wurden alle beantwortet. Felix einzige Frage natürlich:

WAS IST MIT DEN SUPER LECKEREN KNUSPER-HERZEN? 

Ganz einfach. Wenn gaaaaanz viele Katzen, die das kleine Mustertütchen „Knusper-Herzen“ auch so lecker finden, wie Felix, dann sollte ihr Service-Personal dies auch unbedingt mitteilen. Erst dann weiß auch die Firma Vet-Concept, dass das Leckerli gut bei den Fellnasen ankommt und könnte es später in größerer Menge produziert werden und auf der Bestellseite landen. Also Felix ist schon mal dabei! 2 Pfoten hoch! Und wo wir gerade dabei sind…. Finchen und Mickey knabbern dieses Truthahn-Kartoffel-Knusper-Herzchen auch sehr gerne.

Bekommen wir noch mehr Katzen zusammen, die auch so ein Geschmackserlebnis hatten und mehr…mehr…mehr davon haben wollen? 🙂 Dann ist es wichtig, es auch der Firma Vet-Concept mitzuteilen, denn sonst denken die, dass es keine Fellnase mag.

Felix wartet ab, was passiert....

 Wir wünschen einen entspannten Tag!

Herzlichst das Servicepersonal! 🙂
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

[contact-form-7 id=“864″ title=“Kontaktformular 1″]

Kommentar hinterlassen