Finchen schnattert und meckert die Vögel an

Heute morgen saß Finchen am Fenster und beobachtete, was sich in ihrem Revier abspielt. Plötzlich war sie ganz aufgeregt und fing an, zu meckern und zu schnattern. Da sie aber eigentlich schon müde war, passte zwischen dem Geschnatter auch noch ein Gähner. 🙂 Wir haben uns auf jeden Fall königlich amüsiert…. 😀

Das Schnattern ist übrigens nicht ungewöhnlich bei Katzen. Es wird vermutet, sie machen es dann, wenn sie nicht an ihre Beute heran kommen, die ihnen gerade so vor der Fellnase herum fliegt. Wie auch immer – es ist für uns Dosenöffner ein amüsanter Anblick, den wir mit Glück für den Moment auch auf Video aufnehmen können. 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

[contact-form-7 id=“864″ title=“Kontaktformular 1″]

 

Kommentar hinterlassen