Finchen und Krümmel – unser Katzen-Dream-Team

Nun ist Krümmel bereits 6 Wochen bei uns, aber es kommt uns vor, als wäre er schon Monate da. Es fühlte sich von Anfang an richtig an, dass wir ihn aus Rumänien adoptiert hat und unsere „Eingebung“ war richtig. Finchen hat sich Krümmel angenommen und schaut immer nach ihm. Wenn er zu ihr kommt, wird er gleich immer mit wahrer Wonne geputzt. Gestern war es besonders süß und Krümmel konnte gar nicht genug bekommen. Zuckerschock pur für uns Dosis und eine richtig schöne Liebesbekundung unter den zwei fellnasigen Rotschöpfen – ja, geradezu hingebungsvoll. 🙂 Und danach schliefen sie selig ein – auf dem Dosi versteht sich…. 😉 So eine Katzenwäsche ist aber auch wirklich anstrengend…..

 

 

14379731_319679478386207_4306876362379501518_o

Mit diesem zuckersüßen Bildern verabschiedet sich das Service-Personal mit einem zufriedenen Seufzer…. 😀

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

 

 

 

Kommentar hinterlassen