Finchens erster Kontakt mit Eiswürfeln

Wenn die Temperaturen wie in den letzten Tagen nach oben klettern, darf man den Fellnasen auch gerne ein paar Eiswürfel ins Trinkwasser geben, damit sie sich nach Bedarf abkühlen können. Für Finchen war es der erste Kontakt mit Eiswürfeln….. 

Auch unsere Stubentiger leiden still an den heißen Tagen. Sie liegen dann gerne der Länge nach auf dem Boden, anstatt sich wie gewohnt einzurollen. Zeit, ihnen etwas Abkühlung zu gönnen. Ob nun Eiswürfel ins Trinkwasser oder gekühlte Handtücher auf dem Boden verteilen – Katzen wählen selbst, was sie mögen. Finchen Eis

Als ich das Trinkwasser mit den Eiswürfeln für unsere Wärme geplagten Mitbewohner hinstellte, war Finchen direkt neugierig. Sie kannte es noch nicht und musste erst mal testen, was denn da seltsames herum schwimmt. Lebt das? 😉 Oder ist es schon tot? 😀 Mickey beobachtete in ihrer gewohnt lässigen Art das Spiel….

Hier mal ein paar kurze Sequenzen von Finchens Vorgehensweise, sich an Eiswasser heran zu trauen… 🙂

Herzlichst das Hitze geplagte Servicepersonal.

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Was macht ihr, wenn es euren Fellnasen zu warm wird? Würde mich interessieren. Gerne im Kommentar einfach schreiben….

Kommentar hinterlassen