Unsere Samtpfoten

Zur Startseite

Sehr geehrte Katzen und Hallo Servicepersonal,

wir haben es uns auf´s Fell geschrieben, dass wir ab heute unsere Pfotenabdrücke im Internet hinterlassen wollen. Gibt ja noch nicht wirklich viele Katzenseiten – zumindest nicht mit uns. 😉 Wir mögen es nicht nur gemütlich, sondern auch kurz und knapp. Meistens in Bildern, weil unser Servicepersonal laufend mit so einem Knipsding vor unserer Nase herum fuchtelt.

Deswegen stellen wir uns mal einfach mit unseren Bildern vor:

Finchen
Foto und Bearbeitung: Dorothe Wouters

Finchen ist im Juni 2016 ein Jahr alt geworden. Sie kam mit 12 Wochen in die Wohngemeinschaft und übernahm selbstsicher den Junior-Chefposten.

Mickey
Foto und Bearbeitung: Dorothe Wouters

14 Jahre alt, Kartäuserin mit einem Hang zur Sahne…..

Felix
Foto und Bearbeitung: Dorothe Wouters

13 Jahre und Sohn von Einstein und Mickey. Wird gerne auch mal liebevoll „Tropfi-Kater“ oder „Mäh-Kater“ genannt.

Einstein
Foto und Bearbeitung: Dorothe Wouters

RIP Juni 2015 – wir vermissen, aber vergessen Dich nicht! Einstein und Mickey hatten eine heftige und kurze Liebschaft. Nach der Geburt von Felix trennte sich das Paar. Sie lebten noch bis Einsteins Gang über die Regenbogenbrücke friedlich, aber weniger verliebt in einem Haushalt. 😉

Fehlt ja noch wer…. 😀

Foto und Bearbeitung: Dorothe Wouters
Foto und Bearbeitung: Dorothe Wouters

COMING SOON…..

Ein kleiner rotfelliger Mitbewohner wird erwartet…

shobo
Foto und Bearbeitung: Dorothe Wouters

Wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen Zuwachs!!! 😀

Zur Startseite
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht