Noch 3 Tage, bis Shobo kommt – Ein neuer Kratzbaum muss her! Ein guter Anfang

Unser Rumänischer Adoptiv-Kater Shobo wird in 3 Tagen bei uns eintreffen und damit er einen hoffentlich guten Start mit Finchen, Mickey, Felix und uns als Servicepersonal hat, haben wir heute einen neuen Kratzbaum aufgestellt, den unsere drei Fellnasen sogleich erkundet haben. 

Prima, er ist es schon mal gut angekommen. Wir hatten allerdings nicht bedacht, dass Mickey (sie musste ein paar Monate Diät halten) nun ganz galant an den Napf mit Trockenfutter kommt, den wir für Finchen auf die Fensterbank gestellt haben, damit sie jederzeit hoch springen und sich bedienen kann. Für Mickey wäre es nur erreichbar gewesen, wenn sie wieder so hoch hätte springen können… 🙂 Mickey brauchte jedoch keine 5 Minuten, um den Vorteil vom Standort des Kratzbaums zu sehen…. 😀 

Okay, die Dosis sehen es ein – da hat sich ein Denkfehler eingeschlichen. 😉 Es versteht sich von selbst, dass wir wegen der Gesundheit unserer Clever-Katze den Kratzbaum umstellen mussten. Da hat sie uns ja fein vorgeführt, die graue, schnurrende Dame. 😀 

In diesem Sinne – Herzlichst das Service-Personal 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

[contact-form-7 id=“864″ title=“Kontaktformular 1″]

 

Kommentar hinterlassen