Unsere Katzen auf Filmposter – My Cat Art

Wer kennt sie nicht, die berühmten und unvergessenen Filme (Filmposter oder auch Cover) von „Die fabelhafte Welt der Amelie“,  „American Beauty“, „Die Truman show“, „Forrest Gump“ oder den Horror-Klassiker „The Shinging“ mit dem legendären Jack Nicholson.  Das sind Filme, die zumindest mir in Erinnerung geblieben sind,  ebenso die dazugehörige unverkennbare Bild/Cover.

Bei den Unmengen an Katzenfotos, die sich mittlerweile bei uns angesammelt haben, kam mir plötzlich die Idee, einige der bekannten Filme mit unseren süßen Fellnasen zu zieren. Dabei sind einige der folgenden Bilder entstanden, die ich in Photoshop mit möglichst Lizenz freien Stockbildern z.B. von www.pixabay.com (Hintergründe) erstellt habe. Im Vorfeld habe ich ein paar Cover kreiert, die aber lediglich meiner Fantasie entsprangen, bis mir der Gedanke mit der Umsetzung der berühmten Werke kam.  So oder so – es macht unglaublich viel Spaß von der Idee bis zur Umsetzung und natürlich dem End-Resultat und ich hoffe, es gefällt den Lesern/Zuschauern auch.

Herzlichst das kreative Service-Personal

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.