Was Krümmel so macht, wenn es so heiß ist…

Ja, es ist heiß – verdammt heiß sogar die letzten Tage und für unsere Fellnasen heißt das, noch weniger bewegen, als sie eh schon tun. Krümmel ist ja normalerweise ein Energiebündel und verbringt gerne auch Zeit im Arm der Dosis.Aber die Dosenöffner weigern sich die letzten 2 Tage standhaft, eine warme Katze längere Zeit auf sich haben zu wollen. 😉 So hat sich Krümmel einen derzeitigen Lieblingsplatz ausgesucht, wo er die meiste Zeit verbringt – meistens natürlich in unserer unmittelbaren Nähe am Fenster. Und wenn er nicht dort „abhängt“, liegt er lang gestreckt eben an anderen Orten…aber Hauptsache laaaaaang gestreckt! 😀 Ein kleiner Tagesausflug in Bildern mit Krümmel. 😀

 

Ja….so ein Katzenleben ist schon sehr anstrengend, wenn man sich von einem Liegeplatz zum nächsten schleppt. Zwischendurch mal irgendwo Essen aufnehmen, sich etwas abkühlen. Schlafen…schlafen…und die Hitze irgendwie überstehen. 🙂

Herzlichst das von Wärme geplagte Service-Personal! 🙂

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen