Weihnachtsgrußkarten mit Katze – lizenzfrei und ohne copyright

Zu Weihnachten werden gerne Grußkarten verschickt. Ob herkömmlich per Post oder über die verschiedenen Wege online (Mail, Soziale Netzwerke, Blogs usw.) Grüße werden nach wie vor gerne zu den Festtagen verschickt.

Weihnachtskarte mit Katze mit Text rot

Ich habe Grußkarten mit unserer Fellnase Finchen entworfen, die gerne frei genutzt werden dürfen, da sie ohne copyright und lizenzfrei sind. Die Weihnachtsgrußkarten sind mit und ohne Text. Wer möchte, kann sie weiter bearbeiten, weitere Motive oder Texte hinzufüge. Einfach das gewünschte Foto anklicken und in der Originalgröße herunter laden.

Grußkarten ohne Katzenmotiv, aber in alter Tradition mit Weihnachtsbaum, Weihnachtsmann und Rentieren (verschiedene Farben, mit und ohne Text) sind auch in der Galerie zum Download zu finden. Weitere lizenzfreie Bilder, auch in anderen Kategorien und von anderen Bildautoren findet man bei Pixabay

Ich wünsche viel Freude beim Stöbern und eine entspannte Weihnachtszeit. 

Herzlichst das Service-Personal

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.